Anzeige

Cover der Woche: mit Donald Trump, Karl Lagerfeld und Christoph Waltz

Cover1.jpg

Ein Blockbuster wirft seinen Schatten voraus. Gleich mehrere Magazine beschäftigen sich in dieser Woche mit dem kommenden James-Bond-Film. Nicht Empire, wie so oft, sondern das Wochenendmagazin des Guardian kommt mit dem besten, weil bösesten Titel zu "Spectre". Ansonsten wurde diese Woche, nach langer Zeit Mal wieder, von farbenfrohen Titelseiten dominiert.

Anzeige
Anzeige

G2
G2
Der Guardian liefert das bislang wohl gelungenste Cover zum Dieselgate von VW.

Mark

Mark
Ungewöhnlich und farbenfroh präsentiert sich das Architektur-Magazin aus den Niederlanden.
Bloomberg Businessweek

Bloomberg Businessweek
In den USA gibt es zur Zeit wohl keinen Politiker, der die Kreativität der Blattmacher und Art-Direktoren derart anstachelt wie Donald Trump. So kommt jede Woche mindestens ein neues außergewöhnliches Cover mit dem Präsidentschaftskandidaten an den Kiosk.

Guardian Weekend

Guardian Weekend
Schon lange war die Vorfreude auf einen Bond-Bösewicht nicht mehr so groß, wie bei Christoph Waltz. Das Wochenendmagazin des Guardian zeigt den Österreicher schon einmal anständig diabolisch.

Nautilus

Nautilus
Kriegsspiele oder Schachschlachten? Nautilus versteht sich als anderes Wissenschaftsmagazin.

Anzeige

 

Brutus
Brutus
Der Zeile „Jeder liebt Hawaii“ braucht man nicht mehr viel hinzuzufügen.

Yoke
Yoke
Das Magazin beschäftigt sich mit den Themen Yoga und Kreativität. Dieser Mix ist eigentlich gar nicht so abwegig.

ramp styleRamp style
„Immer in Bewegung“ ist das Motto der neuen Style-Ausgabe des PS-Magazins Ramp. Der Springer scheint auf jeden Fall die Kunst den Sich-Fallen-Lassens zu beherrschen.
T2

T
Gleich mit mehren tollen Covern präsentiert sich diesmal T. Dieser Lagerfeld scheint direkt aus einem Daft-Punk-Video entsprungen zu sein.

Volata

Volata
Bis aus Skateboard- und Surf-Magazine gibt es kaum einen Sport, dessen Fachzeitschriften regelmäßig so tolle Cover produzieren wie die internationale Rad-Presse. Diesmal überzeugt Volata mit einem Öl-Bild.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*