Anzeige

Constantin Dudzik wird zum Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Group berufen

Constantin Dudzik wird  Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Group
Constantin Dudzik wird Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Group

Constantin Dudzik, Partner und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin, wird zum Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Group berufen. Als Mitglied des Partnerboards, das ab diesem Oktober das oberste Führungsgremium von Scholz & Friends ist, wird er neben seinen Aufgaben im Bereich Markenstrategie auch für die strategische Ausrichtung der Agenturgruppe verantwortlich sein.

Anzeige
Anzeige

Constantin Dudzik ist Gründer der Scholz & Friends Strategy Group, seit 2007 trägt er als Geschäftsführer gemeinsam mit seinen GF-Kollegen die Gesamtverantwortung für Scholz & Friends Berlin.

„Wenn Marken über unzählige Touchpoints erfahrbar sind und Relevanz die wichtigste Währung wird, ist Strategie der zentrale Erfolgstreiber und wichtiges inhaltliches Steuerungselement für jede Marke. Das macht die Aufgabe des Markenstrategen im digitalen Zeitalter spannender und herausfordernder als je zuvor. Es ist eine Ehre, das Scholz & Friends Strategenteam mit den besten Köpfen Deutschlands führen zu dürfen und die Unternehmensstrategie einer der kreativsten deutschen Agenturen mit zu gestalten. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe”, sagt Constantin Dudzik zu seiner Berufung zum Chief Strategy Officer.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*