Apple verkauft digital aufgemotzte Harry-Potter E-Books

harry-potter.jpg

Bislang gab es E-Books aus der beliebten Harry-Potter-Reihe exklusiv über den Shop von Pottermore, der Harry-Potter-Website von Autorin J.K. Rowling. Ab sofort verkauft Apple nun iBook Versionen, die mit Animationen und exklusiven Notizen von Rowling angereichert wurden. Deutsche Versionen werden nachgereicht.

Anzeige

Die englischsprachigen Versionen der „Enhanced Editions“ der Harry Potter Bücher sind ab sofort in Apples iBook-Store erhältlich. Die Versionen enthalten interaktive Animationen, spezielle Cover und Notizen, die J.K. Rowling speziell für diese Versionen geschrieben hat. Ein Buch kostet 9,99 Dollar. Versionen in Deutsch, Französisch und Spanisch sollen ab 9. November erhältlich sein, können aber schon vorbestellt werden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige