Anzeige

Die neue „DSDS“-Jury: Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter sitzen neben Dieter Bohlen

Im Januar 2016 startet die neue „DSDS“-Staffel
Im Januar 2016 startet die neue "DSDS"-Staffel

Nachdem der Express und die Bild bereits vor zwei Tagen verkündeten, dass Schlagersängerin Michelle und "Wolkenfrei"-Sängerin Vanessa Mai in der diesjährigen "DSDS"-Jury sitzen werden, wurde dies nun von RTL offiziell bestätigt. Mit dabei ist außerdem: Scooter-Frontman H.P. Baxxter.

Anzeige
Anzeige

Die Aufzeichnungen zu den Castings der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ finden ab diesen Samstag in Köln statt. RTL strahlt die 13. Staffel, die von Oliver Geissen moderiert wird, ab Januar 2016 aus.

Michelle wird Mandy Capristo ersetzen, Vanessa Mai übernimmt den Platz von DJ Antoine und der „Hyper, Hyper“-Sänger löst Heino ab. Dieter Bohlen bleibt dem Format natürlich erhalten. H.P. Baxxter: „Ich habe ja schon einige Erfahrungen als Juror. Aber jetzt bei DSDS dabei zu sein, ist mir eine große Ehre. Ich freue mich auf eine super Zeit mit meinen Kollegen und neuen jungen Talenten.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Michelle ist eine so arrogante Niete. Bekommt seit Jahren nichts auf die Reihe und macht in der Staffel auf dicke Hose. Geh nach Hause!

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*