Anzeige

Jörg Grabowski leitet die zentrale Personalentwicklung der Funke Mediengruppe

Jörg Grabowski
Jörg Grabowski

Jörg Grabowski leitet ab Oktober die zentrale Personalentwicklung für die Funke Mediengruppe. In den vergangenen zwei Jahren war er freiberuflich tätig, zuvor arbeitete er u.a. für die Telekom.

Anzeige
Anzeige

Grabowski berichtet in seiner sich über alle Standorte der Gruppe erstreckenden Funktion an den gesamtverantwortlichen Personalleiter des Essener Unternehmens, Gerrit Hempelmann. „Jörg Grabowski verfügt über weitreichende Erfahrungen als Führungskraft in der Personalentwicklung. Sowohl in mittelständigen wie auch in großen Unternehmen hat er umfangreiche Erfahrungen im Aufbau neuer Personalentwicklungsbereiche sammeln dürfen“, sagt Hempelmann.

Grabowski beriet unter anderem Unternehmen bei der Implementierung von Führungsinstrumenten, Talentmanagement- und Qualifizierungskonzepten. Zuvor leitete er sieben Jahre Personalentwicklung & Changemanagement der Deutsche Telekom Technischer Service (DTTS) und führte drei Jahre die Abteilung Personalstrategie & -systeme“ der Vivento Customer Services GmbH. Davor verantwortete er die Führungskräfteentwicklung der Network Projects & Services GmbH.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*