buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Wer bist Du denn?“: Diese Moderatorin hält Fußball-Weltmeister André Schürrle für einen Video-Gamer

andre-schürrle.jpg

So ein Interview sein hat Profi-Kicker und WM-Star André Schürrle bestimmt noch nie geführt. Im Interview mit dem Web-Sender Rocket Beans TV führt der Fußballspieler des VfL Wolfsburg gemeinsam mit der Redaktion die Moderatorin hinters Licht und spielt einen Profi-Video-Gamer. Die Journalistin, die Schürrle nicht erkennt, ist von seiner Zocker-Identität überzeugt – immerhin hält sie einen Wikipedia-Eintrag über ihn in der Hand.

Anzeige
Anzeige

Im Interview verkauft sich Schürrle als Pro-Gamer des Ballerspiels Call of Duty und nennt sich Christian. Da die Moderatorin glaubt, es handele sich um einen internationalen Gast war sie über Schürrle umso mehr überrascht: „Der kann ja deutsch“. Es dauert einige Minuten, bis der der Profi-Spieler gesteht, eher auf dem Feld als am PC zu zocken. Doch auch dann macht es noch nicht Klick: „Wer bist du denn..?“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*