Anzeige

Helma Spieker wechselt von Ganske in die Geschäftsleitung von Bauer Advertising

Helma Spieker wechselt zur  Bauer Media Group
Helma Spieker wechselt zur Bauer Media Group

Bauer Media holt sich Unterstützung für seine Anzeigen- und Online-Tochter Bauer Advertising und verpflichtet Helma Spieker vom Vermarkter der Verlagsgruppe Ganske. Die 56-Jährige soll die Verkaufsbüros leiten, sich um den Key Account Mode und Beauty kümmern sowie die Gesamtanzeigenleitung der Bauer Premium Magazine führen.

Anzeige
Anzeige

Ihre Karriere begann Spieker als Marktforscherin bei Burda und RTL und war anschließend in verschiedenen Verlagen als Anzeigenleiterin tätig. 2002 startete sie bei Gruner + Jahr als Büroleiterin der Verkaufsbüros Hamburg, Hannover und Berlin. 2006 übernahm sie dort die Gesamtanzeigenleitung für die Bereiche Frauen/Familie/People sowie die Anzeigenleitung der Brigitte-Gruppe. Seit 2013 ist sie Geschäftsführerin des Ganske-Vermarkters BM Brandmedia. Vergangene Woche wurde bekannt, dass Spieker das Unternehmen verlassen würde.

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*