Satellite-Event in Asien: Kontroverse Debatte um Content Marketing

Satellite-Panel mit (v.l.n.r.) Gulshan Verma, Outbrain, Mike Amour, Starcom MediaVest Group, Chiradeep Gupta, Unilever, Virginia Sharma, LinkedIn, und Moderator Martin Meyer-Gossner. © dmexco 2015
Satellite-Panel mit (v.l.n.r.) Gulshan Verma, Outbrain, Mike Amour, Starcom MediaVest Group, Chiradeep Gupta, Unilever, Virginia Sharma, LinkedIn, und Moderator Martin Meyer-Gossner. © dmexco 2015

Nach ihrem Erfolg im vergangenen Jahr kehrte die dmexco Satellite-Serie nach Singapur zurück. Das Interesse an der dmexco und ihrem Networking-Event war erneut hoch: Rund 135 Gäste nutzten die Kontakt-Gelegenheiten in der Chijmes Hall bis in die späten Abendstunden. Inhaltlich fokussierte der Event auf einen Austausch rund ums Thema „Bridging Worlds in Digital Marketing – Content Consumption Trends in a data-driven world“.

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Den Startschuss zum Satellite-Event Ende Mai gab die Elevator Speach von Timi Siytangco, Director Brands & Agencies SEA Outbrain, mit einigen zukunftsweisenden Content Marketing Strategien, die auf dem Hot Chair und den anschließenden Paneldiskussionen kontrovers besprochen und kommentiert wurden.

dmexco 2015

Auf dem Hot Chair: Gulshan Verma von Outbrain. Foto: dmexco

Zu den Experten auf dem Podium gehörten unter anderem Gulshan Verma, General Manager SEA & India Outbrain, Mike Amour, President APAC Starcom MediaVest Group, Virginia Sharma, Director of Marketing Talent Solutions Asia Pacific LinkedIn, und Chiradeep Gupta, Global Media Director Unilever.

Als Gäste konnte die dmexco zahlreiche Top-Entscheider der asiatischen Digiconomy begrüßen – darunter Alex Khan (AOL Platforms SEA), Nick Waters (Dentsu Aegis Network), Kevin Tan (Eyeota), Anurag Batra (Businessworld), Kenneth Lee (The Walt Disney Company), Wendy Fang (Allianz) und Ambrish Jain (Lenovo). Als Sponsor unterstützte Outbrain den zweiten dmexco Satellite-Event in Singapur.

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