Anzeige

Cover der Woche: die Liebe, Oliver Samwer und Donald Trump

cover-der-woche.jpg

It’s a men’s world – zumindest in dieser Woche. Die Männer dominieren diesmal unsere Cover der Woche. So macht Time mit Donald Trump auf, Sport mit Jose Mourinho. Zudem erklärt die englische Wired ihren Lesern, warum Oliver Samwer der mächtigste Player in der europäischen Tech-Szene ist.

Anzeige
Anzeige

WiredUK
Wired (UK)
Lange galten die Samwer-Brüder als besonders Medienscheu. Seit dem sie die Werbetrommel für den Börsengang von Rocket Internet rühren mussten, änderte sich das etwas.

Rig Out
Rig out
Das Lifestyle-Magazin aus England setzt bei dieser Titelseite voll auf den Effekt. Der alte Mann wird doch arg vorgeführt.

Cahiers Cinema
Cahiers du Cinéma
Die französische Kino-Institution titelt mit Erotik, ohne zu viel zu zeigen.

Time
Time
Das beste politische Cover kommt in dieser Woche eindeutig von Time.

American Banker Magazine
American Banker Magazin
Wie stellen wir uns ein Fach-Magazin für Banker vor? Genau: Gediegen, seriös und sehr ruhig. Jetzt schauen wir auf das American Banker Magazin und sehen das genau Gegenteil.

Anzeige

Sport
Sport
Jose Mourinho soll kein netter Mensch sein. Diese Foto bestätigt alle Vorurteile. Die Zeile „The Hunger Games“ ist natürlich richtig toll.

Bloomberg Businessweek
Bloomberg Businessweek
Crowd Control. Optisch ist es wahnsinnig schwer das Thema umzusetzen. Der Art-Direktion ist es allerdings vorbildlich gelungen.

Neon
Neon
Es wird Herbst. Da gehen auch die Cover-Farben mehr ins rötliche und die Themen werden wohliger.

brand eins
Brand eins
Das passende Cover zum Freitagnachmittag. „Macht blau!“ ruft Brand eins seinen Lesern zu. So ist’s recht.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*