Besser als Fernsehen: die lustigsten Tweets zu „Promi Big Brother“ bei Sat.1

Mit Twitter wird sogar „Promi Big Brother“ lustig
Mit Twitter wird sogar "Promi Big Brother" lustig

"Promi Big Brother" schleppt sich bei Sat.1 im Spätprogramm durch den Spätsommer. Während das Anschauen der Sendung eine Prüfung der eigenen Leidensfähigkeit sein kann, verstehen es einige Zeitgenossen auf Twitter immerhin das Restwitz-Potenzial aus "Promi BB" rauszukitzeln. Wir haben die lustigsten Tweets zur Show gesammelt - von Niels Ruf über Sarah Kuttner bis zu Micky Beisenherz.

Anzeige

Dschungel-Autor Micky Beisenherz macht sich über die notorisch unlustige „Masser of Big Brasser“ Cindy aus Marzahn lustig – mit einer Variation der bekannten „Mutter“-Witze:

Niels Ruf geriert sich in bekannter Manier als Enfant terrible. 140 Zeichen sind für ihn meistens zu viel.

Als die Nick das Playmate zum Weinen bringt, hat Fiesling Ruf kein Mitleid:

Achten Sie bitte auch auf sein lustiges Twitter-Profilbild:

Sarah Kuttner ist sowieso eine der lustigsten Twitter-Persönlichkeiten hierzulande. Absolute Folge-Empfehlung an dieser Stelle. Auch für „Promi Big Brother“ hat sie die eine oder andere witzige Bemerkung parat:

Und hier eine Portion Instant-Medien- und Gesellschaftskritik in deutlich unter 140 Zeichen:

Frisurenwitze sind nie out. Vor allem nicht, wenn Menowin Fröhlich mit von der Partie ist:

Auch der Chefredakteur von stern.de guckt gerne TV-Trash und kommentiert auf Twitter:

Berechtigte Zuschauer-Sorge:

Guter One-Liner. Solche Zeilen würde man eigentlich von den TV-Autoren erwarten.

Überraschend milde gestimmt: die Königin der Trash-TV-Rezension, Anja Rützel (ihre Kritik zur Auftaktfolge von „Promi Big Brother“ bei Spiegel Online gibt es hier):

(swi)

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Die wenigen ReTweets und Favorisierungen sprechen Bände. Ich hab gedacht hier kommt was witziges vom allgemeinem Publikum und nicht von noch schlechteren Promis der Klasse U (wie: unterirdisch). Aber gut zu wissen, dass der Autor des Artikels ein Fan von Ruf ist anders kann man ja die Anhimmelung von gleich 3 Tweets nicht verstehen.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige