Anzeige

Jan Wachtel zum Chief Operation Officer der Bild-Gruppe berufen

Jan Wachtel ist COO bei der Bild-Gruppe
Jan Wachtel ist COO bei der Bild-Gruppe

Jan Wachtel, 35, ist neuer Chief Operation Officer (COO) der Bild-Gruppe bei Axel Springer. Wachtel ist bereits seit 2010 Mitglied der Geschäftsleitung Bild Digital.

Anzeige
Anzeige

In der neuen Funktion als COO ist er für die Leitung, Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse der Gruppe zuständig, übergreifend für alle Marken sowie deren Print- und Digitalbereiche. Seine Funktion als Managing Director Digital mit der Verantwortung für Produktentwicklung, Qualitätssicherung und Technik behält er weiter bei.

2014 wurde er zum Managing Director Digital berufen. Zuvor war Wachtel Verlagsleiter bei der WAZ-Mediengruppe (heute: Funke Mediengrupe) sowie Referent in der Verlagsgeschäftsführung von Bild.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*