Anzeige

Comeback für „Der Prinz von Bel Air“: Will Smith arbeitet an neuer TV-Serie

Will Smith arbeitet an einer Neuauflage des 1990er-Jahre-Klassikers „Der Prinz von Bel Air“
Will Smith arbeitet an einer Neuauflage des 1990er-Jahre-Klassikers "Der Prinz von Bel Air"

Eine der Kultserien aus den 1990ern kommt zurück: Will Smith arbeitet offenbar an einer Neuauflage von "Der Prinz von Bel Air". Allerdings wird er nicht – wie in dem Original vor über 20 Jahren – die Hauptrolle übernehmen, sondern die Rolle des Produzenten. Auch der Fernsehsender NBC hat bereits Interesse an dem Projekt bekundet.

Anzeige
Anzeige

Von 1990 bis 1996 strahlte NBC sechs Staffeln der Sitcom mit Will Smith aus. Wie die amerikanische Webseite TVline berichtet, sei jetzt ein Comeback geplant: Will Smith wird die Serie mit seiner Firma Overbrook Entertainment produzieren, jedoch nicht mehr als Schauspieler vor der Kamera stehen. Dennoch soll die neue Show thematisch an das Original anknüpfen.

Die Planung sei noch nicht weit fortgeschritten, Smith und sein Team würden aktuell noch das Konzept vorbereiten und daraufhin mit möglichen Sendern verhandeln. Robert Greenblatt, der Chef von NBC Entertainment, bekundete zumindest schon mal Interesse. Noch sei er nicht in Planungen involviert, würde aber gerne mit Smith darüber sprechen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*