Cover der Woche: ein Playboy-Bunny, eine Kardashian und der Sommer

cover.jpg

In dieser Woche haut das Zeit Magazin mal so richtig einen raus: Sonst bringen die Berliner immer zwei Titelseiten hintereinander pro Ausgabe. Aus den Doppel- wird diesmal jedoch ein Quattro-Cover. Weit weniger verschwenderisch sind der Stylist und Complex. Sie zeigen uns jeweils nur eine Rückansicht.

Anzeige

That's
That’s
Das Magazin aus Peking beschäftigt sich diesmal mit chinesischer Tattoo-Kunst. Optisch verspricht das schon einmal einiges.

Stylist
Stylist
Das Fashion- und Travel-Magazin erzählt die beschwerliche Geschichte eines Playboy-Bunnys.

zeit-magazin_text
Zeit Magazin
Das Magazin der Wochenzeitung feiert den Sommer. Auf vier Titelseiten. Also dann: Ab an den Strand.

business punk
Business Punk
Das New Economy-Heft von Gruner und Jahr kommt in diesem Monat fast kubistisch daher. Dr. Dre dürfte sein Portrait in Öl zumindest schon einmal gefallen.

crime
stern Crime
Es geht um Verbrechen. Ausschließlich. Das ist per se böse. Entsprechend bedrohlich sieht auch die Titelseite der zweiten Ausgabe aus.

11825602_10153524055531880_3496718950560550787_n
Bloomberg Businessweek
Das einzige annähernd politische Cover kommt in dieser Woche von der Bloomberg Businesweek. Die Titelgeschichte beschäftigt sich mit der Frage, wie Google Europa verlieren konnte?

Complex
Complex
Coverheldin der aktuellen Ausgabe ist Khloe Kardashian. Laut Eigenbeschreibung des US-Magazins geht es bei ihm um Musik, Style, Unterhaltung, Sport und Sneakers. Also um alles und Turnschuhe.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige