Anzeige

Neue Heimat für Bravo.de: Die Digital-Redaktion zieht nach Hamburg

Bravo.de ist ab Herbst unter der Leitung von Inga Leister in Hamburg Zuhause
Bravo.de ist ab Herbst unter der Leitung von Inga Leister in Hamburg Zuhause

Bravo Online zieht zurück nach Hamburg und wird dort ab Herbst zusammen mit der Redaktion von Wunderweib den neu geschaffenen Bereich Women & Youth bilden. Deren Leitung übernehmen Inga Leister und Chefredakteur Daniel Härtnägel.

Anzeige
Anzeige

Über 15 Millionen Zugriffe kann Bravo.de mittlerweile verzeichnen – von diesem Wachstum sollen ab Herbst 2015 auch andere Onlineredaktionen des Bauer Verlags profitieren. Bravo.de war bereits während der Entwicklung des Portals schon einmal bei der Bauer-Zentrale in Hamburg angesiedelt.

Mit dem Umzug soll die portalübergreifende Zusammenarbeit im Produktmanagement sowie in der Vermarktung gestärkt werden, heißt es.

Anzeige

In dem neu gegründeten Bereich „Women & Youth“ wird die Bravo-Online-Redaktion künftig gemeinsam mit dem Wunderweib-Team unter der Leitung von Inga Leister und Daniel Härtnägel arbeiten. Die Redaktion der gedruckten Bravo unter Leitung von Chefredakteurin Nadine Nordmann bleibt in München.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*