buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Die „ehrliche“ Focus Online Startseite: „Hier steht wahlweise etwas Polemisches oder etwas über Krieg“

focus-online.gif

Der Blogger Torben Friedrich hat eine "ehrliche" Focus Online-Startseite veröffentlicht. Darauf zu sehen sind beschreibende Überschriften wie "EXKLUSIV: Alter Mann mit Hetze - 'Überschrift muss möglichst hetzend sein': Denn so bekommen wir viele Klicks auf Facebook" und dazu ein Foto von Horst Seehofer.

Anzeige
Anzeige

Auch die Live-Ticker und Werbeanzeigen bei Focus Online werden im Blog von Torben Friedrich auf diese Weise auf die Schippe genommen. Den Beitrag nennt er. „Was ich sehe, wenn ich versehentlich auf der Startseite vom Focus lande„.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Hammer !!

    Was für ein MUT …

    Ach, kuck da gibts süße Kätzchen und einen Youtuber namens Drachenlord … das is doch voll suuuuper aye und so

    Verdammt iPad Akku wieder fast durch und der Hipsterbart fusselt.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*