Anzeige

Bohlen sucht Frau: Inka Bause neues Jury-Mitglied bei RTL-„Supertalent“

Inka Bause moderiert „Bauer sucht Frau“ und sitzt bald auch in der „Supertalent“-Jury
Inka Bause moderiert "Bauer sucht Frau" und sitzt bald auch in der "Supertalent"-Jury

Im Herbst startet die mittlerweile neunte Staffel von "Das Supertalent", in dessen Jury auch in diesem Jahr wieder Dieter Bohlen sitzen wird. An seiner Seite: erneut Bruce Darnell. Komplettiert wird das Jury-Trio von Inka Bause, die bei RTL sonst versucht, für Bauern die große Liebe zu finden.

Anzeige
Anzeige

Bause moderiert seit zehn Jahren die Doku-Soap „Bauer sucht Frau“, in der sich Landwirte auf einer Scheunenparty interessierte Frauen aussuchen und sie einige Tage zu sich auf ihre Höfe laden. Nun soll die Bauern-Kupplerin zum Talent-Scout werden. Bause sei ein „Publikumsliebling“, meint RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger. „Als Mutter, Sängerin und Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das Supertalent Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken.“ Die neue Jurorin freue sich besonders, weil sie ihre Moderatorenkarriere bereits bei einer Talentshow für Kinder begonnen habe.

Die Neuverpflichtung von Bause bedeutet auch, dass andere von der „Supertalent“-Bühne verschwinden. Ab der kommenden Staffel wird RTL ohne Model Lena Gercke und Designer Guido Maria Kretschmer auskommen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*