Medientage München: Thomas Gottschalk moderiert TV-Gipfel

Moderiert dieses Jahr bei den Medientagen München: Thomas Gottschalk.
Moderiert dieses Jahr bei den Medientagen München: Thomas Gottschalk.

Die Medientage München haben in diesem Jahr einen besonders hohen Entertainment-Faktor: Die Veranstalter haben einen Bericht von kress.de bestätigt, laut dem in diesem Jahr Ex-"Wetten,dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk den Fernsehgipfel moderieren wird. Auf dem Panel wird auch sein Ex-Chef, ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler sitzen.

Anzeige

Dass Thomas Gottschalk mal auf Klaas Heufer-Umlauf folgen würde, hat er vermutlich nicht gedacht. Bei den Medientagen München, die vom 21. bis 23. Oktober stattfinden, ist dies aber der Fall. Nachdem der ProSieben-Moderator vergangenes Jahr durch den Fernsehgipfel führte und dafür viel positive Kritik einsammelte, wird in diesem Jahr Thomas Gottschalk zwischen den TV-Managern Platz nehmen. Das meldete zuerst kress.de. Brisant: Thomas Gottschalk wird auf seinen Ex-Arbeitgeber Norbert Himmer, ZDF-Programmchef, treffen. Ebenfalls in der Runde vertreten sein werden Kelly Day von AwesomenessTV, Fred Kogel von Constantin Medien, Wolfgang Link von ProSiebenSat.1 und der neue Sky-CEO Carsten Schmidt.

Die Keynote des diesjährigen TV-Gipfels hält Roy Price. Der Vice President der Amazon Studios, der erfolgreiche Eigenproduktionen wie die Golden-Globe- prämierte Serie „Transparent“ verantwortet, spricht das erste Mal auf einem Kongress in Deutschland über Amazons Strategie als Film- und Serienproduzent.

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Ich weiß !
    Aber in unseren Kreisen versuchen wir immer eine gewisse Anonymität unseres Kundenpools zu wahren – so kann es vorkommen dass Adresse oder berufliche Herkunft leicht verfälscht dargestellt werden. Was am Kern, der von uns getroffenen Aussage, aber absolut nichts ändert !

  2. Und der Herr sprach :

    Es war ein schönes familiengerechtes ungezwungenes Format für viele . Bungt

    Sollen doch die Zuschauer entscheiden !

  3. Nachdem der Mariendorfer Börsianer H. Schmidt “ Wetten Dass “ für das Toteste auf diesem Planeten erklärt hat , soll nun bewiesen werden Totgesagte leben länger eine echte Prüfung für den herbstblonden Messias aus Franken !
    Ob hier reines Handauflegen beim Z D F reicht ??????

    Wetten Dass “ Premium Wette „

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige