buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

DuMont-Zeitungen feiern Transfercoup: Nur, wo wechselt Magath denn jetzt hin?

mopo_express_zeitung.jpg

So sehen gehobene Synergien ganz konkret aus: Der Kölner Express und die Hamburger Morgenpost gehören beide zu DuMont und natürlich tauschen sie auch längst Geschichten und Inhalte aus. Wenn beide ein und denselben Coup feiern, wird die Zusammenarbeit allerdings auf einmal ungewollt komisch sichtbar.

Anzeige
Anzeige

So macht der Express heute ganz groß mit der Zeile auf: „Magath wechselt zum Express“. Die Hamburger Morgenpost titelt zeitgleich: „Magath schreibt exklusiv in der Mopo“.

mopo_express_text

Anzeige

Tatsächlich wird der Meistertrainer in beiden Städten groß aufspielen können. Anders als beim Fußball stört sein Doppelengagement nicht. Immerhin dürfte es keine Überschneidung von Express- und Mopo-Lesern geben.

Auf die Kolumne können die Fans allerdings schon gespannt sein. Auch wenn Quälix Magath immer sehr leise spricht, ist er ja nicht gerade für seine Zimperlichkeit bekannt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*