buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Kein Text, nur Emojis: Chevrolet mit der wohl coolsten Pressemitteilung des Jahres

Chevrolet.jpg

Hey Digger, die US-Autobauer von Chevy wollen keine Opfer, sondern der Babo unter den PS-Chabos sein: Also haben sich die Autobauer etwas richtig Junges und Verrücktes ausgedacht. Die aktuelle Pressemitteilung kommt diesmal ohne Text aus. Sie ist komplett in Emojis verfasst. Eine Idee, die tatsächlich frisch ist und bestens funktioniert.

Anzeige

Natürlich haben die US-Amerikaner nicht das Copyright auf den Einfall gepachtet. Gerade erst veröffentlichte die New York Times ebenfalls einen Artikel, der ausschließlich nur in der modernen Zeichensprache der coolen Kids verfasst ist.

Als Erklärung für ihren ungewöhnlichen PR-Stunt geben die US-Amerikaner an, dass Wörter nicht ausreichen würden, um den neuen Chevrolet Cruze zu erklären. Am entschlüsseln dieser Pressemitteilung dürften allerdings nicht nur Kids, sondern auch Sudoku- und Rätsel-Freunde ihren Spaß haben.

Bildschirmfoto 2015-06-24 um 12.43.56

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige