Twitter-Reaktionen auf den Raab-Rückzug: „Time to say Maschendrahtzaun“

Stefan Raabs Abgang reißt eine Riesenlücke ins ProSieben-Programmschema
Stefan Raabs Abgang reißt eine Riesenlücke ins ProSieben-Programmschema

Zum angekündigten TV-Rückzug von Stefan Raab schlägt die Stunde der Sprücheklopfer auf Twitter. Der Tenor ist fast durchweg positiv: Viele Twitterer danken dem Metzgersohn für seine bewegte TV-Karriere, die in den 90er-Jahren beim Musiksender Viva begann. Andere machen sich Gedanken um Raabs Zukunft. Und die des deutschen Fernsehens ...

Anzeige

Aus nach 16 Jahren: Die Nachricht, dass TV-(total)-Urgestein Stefan Raab zum Jahresende seine Fernsehkarriere beenden wird, schlägt in den sozialen Medien erwartungsgemäß hohe Wellen. Das Hashtag #Raab wurde schnell zum Trending Topic.  Ein paar Auszüge aus unzähligen Tweets.

 

Auf Facebook äußerte sich unterdessen Raabs Sidekick Elton (dazu noch nicht):

Ich kann und werde mich im Moment zu den Nachrichten nicht groß äußern, außer:Danke, für eine geile Zeit!!!Und ich freue mich sehr auf das halbe Jahr, was noch kommt. Auf geht’s!!!

Posted by Elton on Wednesday, June 17, 2015

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige