Anzeige

Twitter-Reaktionen auf den Raab-Rückzug: „Time to say Maschendrahtzaun“

Stefan Raabs Abgang reißt eine Riesenlücke ins ProSieben-Programmschema
Stefan Raabs Abgang reißt eine Riesenlücke ins ProSieben-Programmschema

Zum angekündigten TV-Rückzug von Stefan Raab schlägt die Stunde der Sprücheklopfer auf Twitter. Der Tenor ist fast durchweg positiv: Viele Twitterer danken dem Metzgersohn für seine bewegte TV-Karriere, die in den 90er-Jahren beim Musiksender Viva begann. Andere machen sich Gedanken um Raabs Zukunft. Und die des deutschen Fernsehens ...

Anzeige
Anzeige

Aus nach 16 Jahren: Die Nachricht, dass TV-(total)-Urgestein Stefan Raab zum Jahresende seine Fernsehkarriere beenden wird, schlägt in den sozialen Medien erwartungsgemäß hohe Wellen. Das Hashtag #Raab wurde schnell zum Trending Topic.  Ein paar Auszüge aus unzähligen Tweets.

Anzeige

 

Auf Facebook äußerte sich unterdessen Raabs Sidekick Elton (dazu noch nicht):

Ich kann und werde mich im Moment zu den Nachrichten nicht groß äußern, außer:Danke, für eine geile Zeit!!!Und ich freue mich sehr auf das halbe Jahr, was noch kommt. Auf geht’s!!!

Posted by Elton on Wednesday, June 17, 2015

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*