Anzeige

Offiziell: RTL bringt Sommer-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“

dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg

RTL hat mit einem Programmtrailer bestätigt, worüber vor einigen Monaten noch spekuliert wurde. Im Sommer wird der Sender eine Version der Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"senden. Gemäß dem Hilferuf des Wendlers nach seinem Auszug heißt das Format "Ich bin ein Start – lasst mich wieder rein!".

Anzeige
Anzeige

Ein RTL-Sprecher hat das Sommercamp, in das ehemalige „IBES-Kandidaten“ einziehen, gegenüber MEEDIA bestätigt. Zuvor berichtete DWDL.de über einen Trailer Programmtrailer zur Sendung. Dieser lief am Dienstag in einem Werbeblock um die Mittagszeit. Darin war auch das „IBES“-Moderations-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwig zu sehen. Demnach ist zu vermuten, dass sie die Show auch im Sommer präsentieren.

Weitere Infos halten die Kölner allerdings noch zurück. So ist unklar, wann die neue Dschungelcamp-Version Premiere feiert und wie viele Folgen es geben wird. Unbekannt sind selbstverständlich auch die neuen, alten Kandidaten.

Anzeige

Im Januar berichtete Bild zum ersten Mal von Überlegungen, ein Dschungelcamp auch im Sommer ausstrahlen zu wollen. Damals wurde spekuliert, dass Kandidaten sich in der Sommershow für eine erneute Teilnahme beim Original qualifizieren könnten. Als Moderator wurde der beliebte Buscharzt Dr. Bob in den Raum gestellt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*