Anzeige

Nach Vanessas „GNTM“-Sieg: Cosmopolitan aktualisiert Cover

bauer-media-group_cosmopolitan_gntm.jpg

Das wirklich Beste aus der vertrackten Situation rund um das abgebrochene "GNTM"-Finale hatte noch die Cosmopolitan gemacht. Weil es unmöglich war die Siegerin – wie es eigentlich Tradition ist – auf die Titelseite zu packen, produzierte die Redaktion einfach drei Cover mit allen potentiellen Gewinnerinnen. Jetzt, wo mit Vanessa tatsächlich eine Siegerin feststeht, kommt das Heft noch einmal aktualisiert an die Kioske.

Anzeige
Anzeige

Die neue Sieger-Ausgabe soll ab dem 2. Juni im Handel sein. Neben dem neuen Cover änderte die Redaktion auch einige Heftseiten. Zur Überarbeitung der aktuellen Ausgabe entschloss sich der Verlag vor allem „auf Grund der hohen Nachfrage“. Genaue Verkaufszahlen nennen die Hamburger jedoch nicht.

74027-aufmacher_gntm_2015-1Bislang lag die Cosmopolitan mit drei Covern am Kiosk

Anzeige

Seit zehn Jahren bereits besteht die Partnerschaft zwischen der Heidi Klum-Show und der Modezeitschrift: „Zehn Jahre shooten wir nun schon gemeinsam das Cover“, erklärt Klum. „Es macht jedes Jahr viel Spaß und ist ein schöner Teil unserer Sendung“.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*