buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

MS Niveau erleidet Schiffbruch: Bilds prollige Malle-Sause

tweets_micaela-schaefer_partyflieger_ms-niveau.jpg

Stolz twittert die Bild: "Wir haben 100 Leser nach Mallorca geflogen – zur 15 Stunden Party". Was das bedeutet, kann man sich vorstellen. Doch die Wahrheit sah noch viel schlimmer aus. Zumindest der Teil der prolligen Schlager-Sause, den die Bild via Social Media dokumentierte.

Anzeige
Anzeige

Damit das Social-Web den Trip an den Ba-BaBallermann verfolgen konnte, twitterte das lustige Party-Völkchen unter dem Hashtag #Partyflieger.

Der König von Mallorca (J. Drews) geht an Bord.

https://twitter.com/BILD/status/597736491012517888

Hier kommt keiner nüchtern raus.

„Nehmen Sie doch mal bitte die Maske ab.“ „Maske?“

Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter.

Der Europa-Park hat angerufen, er hätte gerne sein Maskottchen wieder.

Anzeige

Mega-Modetrend: Hosentaschenlappen in Tarn-Optik.

Bin isch hier nit auf de „Venus“?

https://twitter.com/Sarina_BILDde/status/597493897850400768

 

Rotierende Aufsteck-Brüste. Chapeau, Micaela Schäfer, Chapeau!

https://twitter.com/Sarina_BILDde/status/597472011754045440

Hinterher organisierte Oliver Newton-Jones noch einen Rundgang durch die Schinkengasse mit Absacker in seinem „Bistro“.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Mir ist im Augenblick richtiggehend schlecht vor lauter Fremdschämen. Aber wie eine Kollegin gerade schon richtige anmerkte: Markenbindung ist wohl alles…

    Ich bin froh, keine BILD zu lesen und ich bin froh, wenn ich diesen Beitrag schnell vergesse.

    1. dein beitrag schnell zu vergessen ist genau so unmöglich wie „nicht an rosa elefanten“ zu denken. börks

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*