buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Gottschalk kündigt „Wetten, dass..?“-Comeback an, wenn…

Dino-Runde bei Sky90. In der Fußball-Talkshow des Bezahlsenders unterhielten sich Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Marcel Reif und Thomas Gottschalk über die Situation des FC Bayern vor dem zweiten Halbfinalspiels gegen den FC Barcelona. Höhepunkt der Plauderei: Gottschalk versprach tatsächlich ein „Wetten, dass..?“-Comeback, wenn die Bayern gewinnen sollten. Allerdings verlangt er fünf Tore der Münchner für eine bestandene Wette.

Anzeige
Anzeige

Auf die abschließende Frage von Moderator Patrick Wasserziehr nach einer möglichen Neuauflage von „Wetten, dass..?“ meinte Gottschalk schließlich lächelnd: „Wenn Bayern 5:0 gewinnt, sage ich: Topp, die Wette gilt. Dann bin ich im Wort!“

In der vergangenen Woche erst saß der 64-Jährige, der sich gerade auf großer Promo-Tour für seine Autobiografie befindet, bei Markus Lanz mit Frank Elstner zusammen. Die drei gaben ein kurzweiliges Klassentreffen der ehemaligen „Wetten, dass..?“-Moderatoren. Das Kokettieren mit seiner einstigen Vorzeige-Show gehört zu seinem aktuellen Standard-Repertoire.

Anzeige

Bleibt eigentlich nur die Frage, ob das ZDF den Bayern jetzt am Dienstag die Daumen drückt oder nicht?

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*