Anzeige

Äppler-Watch statt Apple-Watch: Die irre Viral-Kampagne der Apfelwein-Kelterei Possmann

aeppler_apple-watch.jpg

"Gude Tim": Auf diese Werbe-Aktion wäre bestimmt auch Heinz Schenk stolz gewesen. Mit einer irren Viral-Kampagne kapert die Frankfurter Kelterei Possmann den Hype um die Apple Watch. Die Experten für Apfelwein haben kurzerhand die Äppler-Watch entworfen. Höhepunkt der Aktion eine Video-Grußbotschaft von Peter Possman an Apple-Boss Tim Cook, die schaurig-schön unprofessionell daherkommt.

Anzeige
Anzeige

So chaotisch das Video auch wirkt, ganz so unvorbereitet sind die Frankfurter nicht. Immerhin haben sie einige der „smarten“ und „gerippten“ Uhren produzieren lassen und auch die wunderbare URL Tickdifferent.de, in Anlehnung an den alten Apple-Slogan, „Think Different“ gesichert.

Anzeige

Mehr müssen wir wohl kaum dazu sagen….oder?!

Posted by Possmann Apfelwein Familienkelterei seit 1881 on Freitag, 24. April 2015

Bei Eingabe der Adresse wird der Besucher auf die Facebook-Seite der Kelterei umgeleitet, die noch viele weitere alberne Weiterdrehs der Aktion parat hat: Ob es nun eine Werbeanzeige oder eine feierliche Übergabe der Äppler-Watch an Eintracht Urgestein Charly Körbel ist.
Wie für die Uhr, gilt auch für die Kampagne: Sie läuft, so lange der Vorrat reicht oder bis Apple Possmann verklagt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*