Anzeige

Technische Panne bei n-tv: Nachrichtensender ohne vorproduzierte Beiträge

ntv.jpg

Der Nachrichtensender n-tv musste an diesem Vormittag improvisieren: Wegen technischer Probleme konnten keine Aufzeichnungen in die Live-Berichterstattung eingespielt werden. Das Problem sei nun aber behoben, teilte der Sender mit.

Anzeige
Anzeige

Offenbar war es nicht möglich, während der Livesendung vorbereitete Beiträge einzuspielen. Wo genau das Problem seinen Ursprung hatte, konnte der Sender bisher nicht mitteilen. Mittlerweile folge das Programm aber wieder seinem normalen Ablauf, so Sprecherin Bettina Klauser gegenüber MEEDIA.

Weil die aktuelle Berichterstattung durch die technischen Probleme eingeschränkt war, sendete n-tv am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr vorübergehend den „Auslandsreport“ sowie eine Dokumentation oder griff auf Live-Schalten zu Reportern zurück.

Anzeige

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*