Anzeige

Eckart Bollmann verlässt Bauer Media nach 23 Jahren – Yvonne Bauer übernimmt

Eckart Bollmann, Mitglied der Konzerngeschäftsleitung und seit 23 Jahren in Diensten der Bauer Media Group, verlässt den Hamburger Großverlag Ende April. Bollmann war seit 2007 in der Geschäftsleitung und verantwortete neben den Auslandsaktivitäten auch die Druckereien, den IT- und die kaufmännische Abteilung. Seine Aufgaben übernimmt Verlegerin Yvonne Bauer.

Anzeige
Anzeige

Yvonne Bauer: „Ich danke Eckart Bollmann, dass er das Unternehmen in den vergangenen Jahren mit hohem Engagement erfolgreich mitgeführt und insbesondere unsere Auslandsaktivitäten an vielen Standorten aufgebaut und entwickelt hat. Auch im Namen meiner Familie und der Konzerngeschäftsleitung wünsche ich ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*