buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Winter is coming“: Jon Snow als griesrämiger Gast bei einer Dinnerparty

jon-snow_dinner.jpg

Was passiert, wenn ein Mann der Nachtwache aus "Game of Thrones" mit am Esstisch sitzt? Er verbreitet eine düstere Stimmung und prophezeit: "Winter is coming" – obwohl die Sonne lacht. Dieser Sketch zeigt: Jon Snow ist alles andere als ein angenehmer Tischgast.

Anzeige
Anzeige

Fünf Freunde treffen sich zu einer Dinnerparty, sie sitzen am Esstisch und freuen sich, dass der Frühling endlich da ist. Doch Jon Snow (Kit Harrington), einer der Hauptcharaktere der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ kann diese Freude nicht teilen, denn er weiß: „Winter is coming“, der Winter naht. Außerdem beklagt er, dass er seine Mutter nie kennengelernt hat, sein Vater hingerichtet und sein Bruder erstochen wurde.

Diese Szene ist Teil der US-amerikanischen Sendung „Late Night with Seth Meyers“.

Anzeige

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*