buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Du und Deine Chabos, ich rauche Euch auf Lunge“ – Kai Diekmanns Rap-Antwort an Bushido

bushido_kai-diekmann2.jpg

Bild-Chef Kai Diekmann hat Rüpel-Rapper Bushido einen Rap-Song gewidmet. Hintergrund ist, dass Bushido auf seinem aktuellen Album u.a. auch Diekmann beleidigt, bzw. wie das in Rapper-Sprache heißt: disst. Diekmann hat daraufhin zurückgerappt. Jetzt fand das "Werk" via Vice seinen unvermeidlichen Weg an die Öffentlichkeit.

Anzeige
Anzeige

Bei Vice ist eine knappe Minute des Diekmann-Raps zu hören. Bittesehr:

Zuvor hatte Kai Diekmann via Twitter von Bushido eine Gratis-CD eingefordert und bekommen. Daraufhin nahm Diekmann noch diese Rap-Antwort an Bushido auf.

Ob der PR-Stunt auch seinen Weg in die Bild-Zeitung findet? Man wird sehen …

PS: Die Leute von Vice haben uns den Gefallen getan, die ganze Bushido-Diekmann-Rap-Arie ausführlich aufzuschreiben. Danke, liebe Vice-Leute!

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Diekmann, Diekmann, Diekmann – was anderes fällt Euch scheinbar nicht mehr ein. Und das fast Tag für Tag. Hat Springer vielleicht schon Anteile an Meedia gekauft? Das ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten!

  2. Wie alt sind die beiden? Benehmen sich wie im Kindergarten, wenn einer dem anderen das Spielzeug weggenommen hat.
    Und wer muß es ertragem? Die Öffentlichkeit! Ungefragt!

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*