Anzeige

Cover der Woche: Nackte US-Schauspieler, Marianne Faithfull und eine Radfahrer-Urne

cover-der-woche.jpg

Titelhelden: Es müssen nicht immer die jungen Hüpfer sein, die die Aufmacherseiten der großen Magazine zieren. In dieser Woche setzten gleich mehre Blattmacher auf das Charisma des Alters: Ob nun Horst Hrubesch, Marianne Faithfull oder Hillary Clinton. Die US-Ausgabe der Esquire zeigt sogar eine gealterte Version eines berühmten John Lennon und Yoko Ono-Fotos.

Anzeige
Anzeige

11-Freunde
11 Freunde

Das Champions League-Special der Berliner ist mal wieder ein echter Leckerbissen für Fußball-Liebhaber und –Nostalgiker. Das Sonderheft gibt es mit drei Covern. Einmal für jeden deutschen Gewinner des Henkelpottes. Also eines mit dem HSV, Borussia Dortmund und Bayern München.

sunday-times3
Sunday Times Magazine
Berühmt wurde Marianne Faithfull vor allem durch ihre Beziehung mit Mick Jagger. In der Sunday Times erinnert sie sich.

Bloomberg Business
Bloomberg Businessweek
Von wegen völlig losgelöst. Das Wirtschaftsmagazin beschäftigt sich mit dem Satelliten-Radio-Giganten Sirius und der Rolle von Howard Stern.

Populous
Populous
In vielen Ländern ist Rugby tatsächlich populärer als Fußball. Grund genug für Populous sich einmal mit dem Thema zu beschäftigen. Hinter dem Magazin steht kein Verlag, sondern ein international agierendes Architektur- und Design-Büro.

The New York Times Magazine
The New York Times Magazin
Am Abgrund: Das überarbeitete Magazin der New York Times beschäftigt sich diesmal mit dem Thema reisen.

Anzeige

Bahamontes
Bahamontes
Das belgische Magazin für Fans des Radsports steckt die Helden vergangener Tage in eine gläserne Urne. Das scheint kritisch gemeint, sieht aber vor allem toll aus.

Stylist
Stylist
Museen gelten gemeinhin nicht gerade als erotische Orte. Für einen kleinen Sinneswandel könnte dieses wunderbare Cover von Stylist sorgen.

Esquire US
Esquire
Der heimliche Star dieser Woche. Auf der Titelseite des US-Magazin zeigen sich die Schauspieler Nick Offerman und Chelsea Handler wie einst John Lennon und Yoko Ono. Es ist nicht das schönste, aber das ehrlichste Cover der vergangenen Tage.

Time
Time
Das Tuschelthema an den US-Kiosken: Hat Hilary Clinton Teufelshörner auf und wenn ja, hat die Art-Direktion das extra gemacht?

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Berühmt wurde Marianne Faithfull vor allem durch ihre Beziehung mit Mick Jagger …. ääääh, und die 50 -jährige Gesangs und -Film Karriere bitte nicht vergessen?

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*