Anzeige

Schweini, Karl Lagerfeld & Co: Instagram-Chef Kevin Systrom im Selfie-Rausch

kevin_instagramm.jpg

Große Europa-Tour von Instagram-Chef Kevin Systrom. Der 31-Jährige stattete der Pariser Fashionweek einen Besuch ab: Hier ein Selfie im Apartment von Coco Chanel, da ein Poserbild mit Karl Lagerfeld. Tags darauf kam sogar der Kapitän der deutschen Nationalelf zu Instagram-Ehren: Auch Bastian Schweinsteiger posierte mit dem Instagram-Gründer.

Anzeige
Anzeige

Wie geht es eigentlich dem Mann, der vor ziemlich genau drei Jahren sein Start-up Instagram für damals eine Milliarde Dollar verkaufte? Ziemlich gut, wie Kevin Systrom immer wieder selbst gerne dokumentiert – natürlich auf der Foto-App.

Die neusten Angeber-Fotos machen tatsächlich neidisch: Nach der Oscar-Verleihung folgte das nächste Glamour-Event – die Fashionweek in Paris. Systrom hält sein Highlife standesgemäß fest: Hier ein Selfie im berühmten Apartment von Coco Chanel in der Rue Cameron…

…da ein Posershot mit den Topmodels Karlie Kloss and Gigi Hadid, die es beide auf mehr als zwei Millionen Follower auf Instagram bringen.

Dann wird es ikonisch: Auch mit dem legendären deutschen Stardesigner Karl Lagerfeld posiert der Instagram-Gründer, der auch nach drei Jahren noch für Facebook arbeitet.

Ok one last one… Life achievement unlocked. @karllagerfeld #parisfashionweek

Ein von Kevin Systrom (@kevin) gepostetes Foto am

Auch der Michelin-Sternekoch Alain Ducasse darf nicht fehlen.

Anzeige

Dann wird es sportlich: Brasilien Verteidiger David Luiz, der in Diensten von Paris St. Germain spielt und es auf 6 Millionen Follower bringt, bekommt seinen Ritterschlag vom Instagram-Gründer…

…wie tags darauf Luiz‘ Albtraum aus dem WM-Halbfinale: Auch Bayern-Star Bastian Schweinsteiger ließ sich im München mit Systrom ablichten.

Nur einen prominenten Neuzugang hat Kevin Systrom bei seiner Stippvisite vergessen: Welttorhüter Manuel Neuer ist seit gestern auch auf Facebook Foto-App vertreten.

Trikottausch.

Ein von @manuelneuer gepostetes Foto am

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Genau 1 Bild von den 6 Bildern auf denen er überhaupt zu sehen ist, ist ein Selfie. Oh ja, der Mann ist völlig außer Kontrolle. Clickbait in feinster HEFTIG-Manier.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*