buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Anrührender Spot gegen Vorurteile: Liebe kennt kein Geschlecht und keine Hautfarbe

diversity.jpg

Alle Menschen sind gleich und Liebe kennt keine Grenzen: Die Kampagne "Love has no labels" hat diese Botschaft in einem neuen Clip besonders emotional verpackt. Der Spot hat sich in wenigen Tagen zum absoluten Viral-Hit entwickelt.

Anzeige
Anzeige

Valentinstag 2015 in Los Angeles: Auf einer riesigen Leinwand sehen Passanten zwei Skelette, die sich umarmen und küssen. Langsam bewegen sich die beiden Körper auf den Rand der Leinwand zu und treten dahinter hervor. Es sind zwei Frauen, die Message: Liebe kennt kein Geschlecht.

Nach den beiden Frauen tanzen noch zahlreiche weitere Skelette und geben der Liebe in unterschiedlichster Form ein Gesicht – unabhängig vom Alter, von der Herkunft oder Religion.

Anzeige

Das Video ist Teil der Kampagne „Love has no labels“ und wurde auf YouTube innerhalb weniger Tage schon über 13 Millionen Mal angeklickt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*