Anzeige

Zeit Verlag übersetzt die Weltkunst jetzt auch auf englisch

lisa-zeitz.jpg

Der Zeit Verlag bringt das nächste Magazin jetzt auch auf englisch. Nach der internationalen Ausgabe des Zeit Magazins, wird nun auch die Weltkunst übersetzt und über die deutschen Grenzen hinweg verkauft. Die Auflage beträgt erst einmal 6.000 Exemplare.

Anzeige
Anzeige

Das erste Ziel der Macher ist es, das Magazin auf internationalen Kunstmessen wie der Tefaf, sowie über ausgewählte Verkaufsstellen in Großbritannien und den Niederlanden zu vertreiben. Die Deutsche Auflage liegt bei 20.000 Exemplaren.

„Der Kunstmarkt wird immer internationaler – Künstler und Kuratoren, Sammler und Händler sind global vernetzt. Demgegenüber stehen zahlreiche Kunstmagazine, die ihre Leser nur in ihrer jeweiligen Landessprache ansprechen“, kommentiert die Chefredakteurin Lisa Zeitz. „Ich freue mich darauf, mit diesem Heft einen ersten Schritt auf unsere internationale Zielgruppe zuzugehen.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*