Anzeige

Cover der Woche: grüne Mode, Väter und die Erde

coverderwoche0.jpg

Die New York Times hat ihr 119 Jahre altes Magazin überarbeitet. Natürlich nicht zum ersten Mal. Aber die aktuelle Version kann sich sehen lassen. Die New Yorker feiern den Relaunch mit vier furiosen Covern. Das Magazin der Süddeutschen Zeitung kümmert sich um Mode und ein polnisches Magazin um Väter.

Anzeige
Anzeige

ny-time-magazin
New York Times Magazine
Vier Millionen Menschen lesen jedes Wochenende das Magazin der New York Times. Jetzt wurde das Heft überarbeitet. Die erste Ausgabe widmet sich gleich den ganz großen Themen und kommt als „World Issue“. Passend dazu gibt es gleich vier wunderbare Titelseiten.

SZ Magazin

Süddeutsche Zeitung Magazin
Kein Magazin einer großen Tageszeitung komme ohne Mode-Specials aus. Die Anzeigenkunden scheinen diese Ausgaben besonders zu lieben. Diesmal legt das SZ-Magazin sein Fashion-Heft vor und verspricht: „Grüner wird’s nicht“. Die Titelseite setzt auf brutalen Plastikblumen-Charme. Was wohl die Grünen dazu sagen?

Fathers

Fathers
Die wohl überraschendste Titelseite kommt in dieser Woche aus Polen. Das Magazin Fathers inszeniert Väter. Tatsächlich geht jedem Vater bei diesem Bild wohl das Herz auf.

Brando

Brando
Das argentinische Magazin berichtet über das Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Religion. Zumindest optisch ist das schon einmal gelungen.

Anzeige

Telegrahp Magazin

Telegraph Magazin
Das Magazin des Telegraph kümmert sich um das Oasis-Mastermind Noel Gallagher. Geht es nach diesem Foto, ähnelt Gallagher immer mehr Keith Richards. Das ist in Rock ’n’ Roll-Kreisen ein großes Kompliment.
The Hollywood Reporter

The Hollywood Reporter
Natürlich sind die Oscars das aktuelle Top-Thema für den Hollywood Reporter. Optisch wird die Story originell umgesetzt, indem jeder der aktuellen Favoriten-Filme als eigene Oscar-Staute nachgebildet wurde.

Little White Lies

Little White Lies
Das wöchentliche englische Kino-Magazin überrascht immer wieder mit erstaunlichen Hinguckern. Aufmacher ist diesmal „The Duke of Burgundy“.

Wired

Wired
Das Technikmagazin denkt diesmal über Sex in der digitalen Ära nach. Unsinnlicher wurde das Thema wohl kaum jemals zuvor bebildert.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*