buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Brick Bowl: die Super-Bowl-Werbungen in der Lego-Version

imgo1.jpg

Während der Übertragung des Super Bowl 2015 liefen im US-amerikanischen Fernsehen wieder die teuersten und spektakulärsten Werbungen des Jahres. Nur wenige Tage nach der Ausstrahlung huldigt die britische Produktionsfirma A+C Studios den besten Spots – und stellt sie als Lego-Versionen nach.

Anzeige
Anzeige

Die Ausstrahlung des Super Bowl ist noch keine Woche her und schon haben die A+C Studios einen aufwendigen Clip produziert, in denen neun Super-Bowl-Werbespots mit Lego nachgestellt werden. Auch Katy Perry und ihr Riesentiger werden gewürdigt. Gerade einmal 36 Stunden hätten sie für die Produktion gebraucht, heißt es auf der Webseite von A+C.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*