Anzeige

800.000 Unique User: MEEDIA erzielt erneuten AGOF-Alltime-Rekord

MEEDIA erneut erfolgreich in den AGOF-Auswertungen
MEEDIA erneut erfolgreich in den AGOF-Auswertungen

Unsere Website MEEDIA war im vergangenen November so erfolgreich wie nie zuvor. Wie die nun veröffentlichten AGOF-Daten zeigen, erreichte MEEDIA 800.000 Unique User, also unterschiedliche Leser. Der alte Rekord aus dem Juli wurde um deutliche 170.000 Nutzer übertroffen.

Anzeige
Anzeige

Schon die IVW bescheinigte MEEDIA für den November eine neue Bestleistung: 2,41 Mio. Visits. Nachdem MEEDIA im Juli als erstes deutsches Fachmedium der Medien- und Kommunikationsbranche die 2-Mio.-Marke übertroffen hatte, war das bereits der vierte Monat mit mehr als zwei Millionen Visits.

Die AGOF bestätigt die tollen November-Zahlen nun mit den von ihr hochgerechneten 800.000 Unique Usern. Zum Vergleich: Ein Jahr zuvor lag MEEDIA noch bei 340.000 Nutzern – der Wert wurde also mehr als verdoppelt. Die beiden Wettbewerber unter den AGOF-Mitgliedern, W&V und Horizont.net, kamen auf 430.000 und 300.000 Unique User, blieben also klar unter dem MEEDIA-Ergebnis.

Anzeige

AGOF November 2014: Fachmedien der Kommunikationsbranche
Unique User November vs. Oktober
1 MEEDIA 800.000 220.000 37,9%
2 W&V 430.000 70.000 19,4%
3 Horizont.net 300.000 -20.000 -6,3%
Daten-Quelle: AGOF / Tabelle: MEEDIA
Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*