buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Handynummern-Panne: „Köln 50667“-Fans terrorisierten Kevin Großkreutz

RTL-II-Serie „Köln 50667“ und Fußballer Kevin Großkreutz (Foto: picture-alliance)
RTL-II-Serie "Köln 50667" und Fußballer Kevin Großkreutz (Foto: picture-alliance)

Eine lustige Anekdote hat die Sport Bild in ihrem aktuellem Heft ausgegraben: Demnach wurde in der RTL-II-Serie "Köln 50667" versehentlich die Handynummer des Fußballers Kevin Großkreutz veröffentlicht - zahlreiche Anrufe waren die Folge. [Update am Ende des Textes: Offenbar ist die Story falsch.]

Anzeige
Anzeige

Großkreutz‘ neue Nummer war zum Zeitpunkt der Produktion der Folge laut Sport Bild nicht vergeben, als die Episode ausgestrahlt wurde, gehörte sie aber inzwischen dem Fußballer. Die ganze Geschichte hat Sport-Bild-Reporter Heiko Ostendorp getwittert:

[Update: Offenbar ist die Sport-Bild-Geschichte eine Ente. Laut Web.de gehörte die Handynummer der Produktionsfirma und nicht dem Fußballer.]

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Tja, in diesem Fall wäre die Verifikation der Story besonders leicht gewesen – indem Sie die Nummer einfach mal gewählt hätten …

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*