Anzeige

Luke Mockridge moderiert wöchentliche Comedy auf Sat.1

© Sat.1
© Sat.1

Die Antwort von Sat.1 auf RTLs "Geht's noch?! Kayas Woche" heißt "Luke! Die Woche und ich". Ab dem 13. März bringt der Sender freitags ab 22.15 Uhr einen humorigen Wochenrückblick mit dem Nachwuchs-Comedian Luke Mockridge.

Anzeige
Anzeige

Der 25-Jährige wurde unter anderem als bester Nachwuchs-Comedian mit dem Comedy Preis 2013 ausgezeichnet und moderiert seit September 2013 die Comedy-Sendung „nightwash“ im WDR. Dabei will Mockridge für Sat.1 so wichtige Fragen klären wie: „Was wollen uns Tweets von Spielerfrauen sagen?“ Und: „Kann man den Geruch eines Pups manipulieren?“

„Ich bin in den letzten drei Jahren durch ganz Deutschland getourt und freue mich mega, mit meiner eigenen Show endlich das ‚Live-Luke-Feeling‘ auf den Schirm zu bringen und die eingeschlafene TV-Landschaft ein bisschen wach zu rütteln“, so Mockridge. „Bei ‚Luke! Die Woche und ich‘ tue ich, wie auf Tour, nur das, worauf ich Bock habe. Ich finde es genial, dass SAT.1 mir diese Chance gibt und meinen Kosmos auf die Allgemeinheit loslässt.“

Anzeige

Die Sendung soll das Geschehen der Woche humorvoll kommentieren – in Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*