Anzeige

The Voice Kids: Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate bleiben, Mark Forster kommt

the-voice-kids.jpg
Johannes Strate (Foto: dpa), Lena Meyer-Landruth (Foto: dpa) und Mark Forster sind die neuen Coaches bei "The Voice Kids"

Er ist der Neue in der Jury: Singer/Songwriter Mark Forster wird neben Sängerin Lena Meyer-Landrut und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate der dritte Coach in der neuen Staffel von "The Voice Kids". Die nächste Runde der Musikshow startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Anzeige
Anzeige

Lena Meyer-Landrut ist von Anfang an dabei und nimmt bereits zum dritten Mal auf dem Jury-Sessel Platz, Johannes Strate zum zweiten Mal. Mark Forster, der mit „Au Revoir“ einen Sommerhit 2014 landete, übernimmt in diesem Jahr den roten Stuhl von Doppelsieger Henning Wehland.

Mark Forster: „Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen – Team Mark ist jetzt in Town!“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*