buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Je suis Nico“ – Spott für Nicolas Sarkozy nach Trauermarsch

Je-Suis-Nico-1.jpg

Beim Trauermarsch in Paris drängelte sich der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy in die erste Reihe – und das sorgt für ordentlich Spott im Netz. Bei Tumblr sammeln sich immer mehr Fotomontagen, die ihn bei historischen Ereignissen zeigen: bei der Mondlandung, während Martin Luther Kings "I have a dream"-Rede, als fünftes Mitglied der Beatles oder in berühmten Filmen und Gemälden.

Anzeige
Anzeige

Nicolas Sarkozy und seine Frau Carla Bruni waren bei der Solidaritätsveranstaltung für die Opfer der Terroranschläge von Paris am Sonntag kurzzeitig auch an der für Staats- und Regierungschefs vorbehaltenen Spitze des Zuges zu sehen. Schon beim Empfang im Elysee Palast hatte er den Platz auf der Treppe neben Hollande auffällig lang nicht geräumt.

Dafür erntet er auf dem Tumblr-Blog „Je suis Nico“ nun Spott und Häme. MEEDIA zeigt einige Beispiele:

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 10.13.21

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 10.13.32

Anzeige

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 10.14.13

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 10.14.38

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 10.15.39

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*