buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Explizit“: Böhmermann als Zeitmagazin-Titelheld in Kardashian-Pose

Zeitmagazin: Jan Böhmermann als Kim Kardashian
Zeitmagazin: Jan Böhmermann als Kim Kardashian

Ein Cover, über das diskutiert werden wird - und das Preise gewinnen dürfte: Für ein Porträt des TV-Moderators Jan Böhmermann hat das Zeitmagazin ihn in Kim-Kardashian-Pose fotografiert bzw. am Computer nachgebaut - inklusive ausladendem Hinterteil.

Anzeige
Anzeige

Offiziell erscheint das Zeitmagazin mit dem Böhmermann-Porträt am Donnerstag in der neuesten Ausgabe der Zeit. Es stammt von Matthias Kalle, der am Dienstagmorgen via Twitter auch das Cover des Heftes veröffentlichte. Auf dem Titel ist Jan Böhmermann mit Anzug zu sehen – Zeile „Was haben Sie mit dem deutschen Fernsehen vor, Herr Böhmermann?“

Blättert der Leser dann um, erwartet ihn ein Böhmermann ohne Anzug und die Antwort „Ich gebe ihm seine Würde zurück“.

Anzeige

Angelehnt ist die Pose natürlich an das Kim-Kardashian-Cover des US-Magazins Paper aus dem November, das um die halbe Welt ging:

kim-kardashian-paper-cover

Böhmermann selbst kommentierte das Foto via Twitter ebenfalls schon:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*