Anzeige

Die besten Cover der Woche: Extra-Erotik, eine Katze und Jesus mit Joint

Cover.jpg

Es ist bestimmt auch der Jahreszeit geschuldet, zudem steht Weihnachten vor der Tür. Aber die aktuellen Cover zeigen kaum Haut. Eine erstaunliche Ausnahme macht da das neue Erotik-Magazin Extra. Die beste Jesus-Titelseite kommt von Cicero. Das schönste Tiercover liefert dagegen das Magazin der Sunday Times.

Anzeige
Anzeige

Extra
Extra
Frischfleisch im internationalen Kioskregal. Das neue Erotik-Magazin Extra macht – zumindest vom Cover her – schon einmal Lust auf mehr.

Rogue
Rogue
Ebenfalls die Erotik-Karte spielt Rogue. Das philippinische Magazin setzt allerdings auf eine eher herkömmliche Gestaltung.

Bildschirmfoto 2014-12-18 um 15.42.38
Schön!
Anders das englische Fashion-Magazin. Natürlich ist der Name auch bei dieser Titelseite Programm. Die satten Farben sorgen schon für die richtige Rot-Explosion im Auge des Betrachters.

Dummy
Dummy
Alles andere als schön ist die neue Dummy. Das muss sie aber auch nicht sein. Immerhin geht es um Böses.

Sunday Times Magazine
Sunday Times Magazin
Ebenfalls in die Kategorie der optischen Störer fällt wohl die Titelseite des Sunday Times Magazins. Die Katze sieht mehr wie ein Internet-Meme aus, als ein Print-Star.

Anzeige

Etiqueta verde
Eiqueta Verde
Ganz klassischen Magazin-Stoff liefert das Magazin aus Peru. Es ist irgendwie beruhigend, dass die Erderwärmung auch in Lima ein Thema zu sein scheint.

ANORAK
Anorak
Das Kindermagazin, das wie ein Kleidungsstück heißt, beschäftigt sich diesmal mit Süßigkeiten.

The_New_York_Times_Magazine
New York Times Magazin
Ein wunderbares Doppelcover kommt diesmal vom Magazin der New York Times. Beide Titelseiten lassen sich nebeneinander legen.

Cicero
Cicero
Wie bereits im Vormonat („Das Boot ist voll“) kommt auch das wohl beste Cover eines deutschen Magazins wieder von Cicero. Der Rebell aus Nazareth sieht mit Joint und Tattoos richtig cool aus. Für die Tugendwächter von Apple war das allerdings too much. Vermutlich vor allem wegen des Joints blockierte Apple den Upload des Cicero-Covers im iTunes-Store.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*