buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Panini-Bilder von Star-Kickern als Fahndungsfotos: „Tatort“ jagt Socrates, Burruchaga & Co.

Tatort1.jpg

Eigentlich war der norddeutsche „Tatort“ am vergangenen Sonntag alles andere als lustig. In einer Szene bewiesen die Macher um Star-Kommissar Wotan Wilke Möhring allerdings einen äußerst hintersinnigen Humor. Eine Pinnwand mit Fahndungsfotos verdächtiger Personen füllte die Produktion mit Panini-Bildern bekannter Fußballer der 70er und 80er Jahre.

Anzeige
Anzeige

Aufgefallen ist die Ähnlichkeit der Verdächtigen mit den brasilianischen Stars Socrates und Mozer oder dem Argentinier Jorge Burruchaga den 11 Freunden. Die Kollegen von 90Minuten.at haben dann eine ganze Klickstrecke mit allen Kickern gebaut, die sie via Panini-Bilder identifizieren konnten.

via

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*