Anzeige

computerbild.de mit Relaunch: multimedialer und mehr Video

Computerbild-Chefredakteur Axel Telzerow
Computerbild-Chefredakteur Axel Telzerow

computerbild.de wurde umfassend relauncht. Der Schwerpunkt des Tech-Portals liegt nun auf Multimedia-Inhalten, vor allem Videos. Ein "Themen-Cockpit" soll die Navigation erleichtern. 

Anzeige
Anzeige

computerbild.de ist jetzt noch breiter aufgestellt und bietet seinen Lesern eine multimediale Themenvielfalt wie kein anderes Tech-Portal in Deutschland“, schwärmt Chefredakteur Axel Telzerow vom eigenen Angebot. So gibt es auf der neu gestalteten Seite u.a. nun einen Streaming Guide, der verrät, was in den kommenden 14 Tagen auf den großen Streaming-Portalen so Neues läuft. Es gibt ein Special zu Star Wars und eine Sonderseite zu Connected Sports, die sich  etwa mit den trendigen Smartwatches oder Fitness-Armbändern befasst.

In einem neu gestalteten „Themen-Cockpit“ sollen Nachrichten, Produkte und Exklusives noch besser präsentiert werden. Hardware wird nun auch live getestet. Nutzer können am Bildschirm verfolgen, wie Geräte den Testparcours von computerbild.de durchlaufen.

Anzeige

Videos nehmen nun einen noch größeren Stellenwert ein, dafür wurde extra ein neues TV-Studio eingerichtet. Täglich sollen nun bis zu fünf selbst produzierte Videos online gehen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*