Anzeige

Dschungelcamp 2015: RTL gibt Starttermin für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ bekannt

Dschungelcamp 2016: Die ersten Kandidaten stehen fest
Dschungelcamp 2016: Die ersten Kandidaten stehen fest

Es geht wieder los: Die deutschen D- bis Z-Promis ziehen in den australischen Dschungel. Am Montag gab RTL den offiziellen Starttermin für das Dschungelcamp 2015 bekannt. Auch erste Kandidaten sind – zumindest nach Informationen der Bild-Zeitung – schon öffentlich.

Anzeige
Anzeige

Ab dem 16. Januar 2015 heißt es bei RTL um 21.15 Uhr wieder: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Wie der Privatsender bekannt gab, tauschen ab diesem Tag elf mehr oder weniger prominente Selbstdarsteller für zwei Wochen ihr „Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen“ und starten das „größte Abenteuer ihres Lebens“.

Ab Samstag, den 17. Januar 2015 geht es wie gewohnt täglich um 22.15 Uhr weiter, nach zwei Wochen wird am 31. Januar das große Finale gefeiert. Moderiert wird die Show wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Anzeige

Wie in jedem Jahr, hat auch dieses Mal die Bild-Zeitung wieder eine Liste der möglichen Kandidaten veröffentlicht. Dazu gehören unter anderem Patricia Blanco, die Tochter von Roberto Blanco, „Lindenstraße“-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum, Bachelor-Kandidatin Angelina Heger sowie Schauspieler Jörn Schlönvoigt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*