buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

„Do they know it’s scheiße?“: Böhmermanns furioser Campino-Rant

Jan Böhmermann (l.) in seinem Campino-Rant
Jan Böhmermann (l.) in seinem Campino-Rant

Buzzer Die arme neue deutsche Band Aid: Nachdem gefühlt schon jeder auf sie und ihre Version von "Do they know, it's Christmas" drauf gehauen hat, kommt nun auch noch Jan Böhmermann um die Ecke. Abgesehen hat er es vor allem auf Campino - heraus gekommen ist ein wütender sehenswerter Rant.

Werbeanzeige

In sechs Minuten arbeitet sich Böhmermann an Campino ab – auch Rapper Cro bekommt wegen seiner früheren McDonalds-Werbung etwas ab. Vor allem die Schizophrenie, dass verschwenderische Multimillionäre um Geld für Afrika betteln – mit einem Video, das in Afrika nicht zu sehen ist – geht Böhmermann auf den Sack. Dass die meisten Künstler der Band Aid 30 gerade Promotion für ein Album oder eine Tour gebrauchen können und viele bei Universal unter Vertrag stehen, findet Böhmermann auch nicht so dufte.

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

Alle Kommentare

  1. WÜRDE?????????????? Genau so und schlimmer geht es ab. Aber das will doch keiner in Deutschland sehen und wahrhaben. Das Lied ist Scheisse, aber Leute, die sich damit ins rechte Licht rücken wollen, wie dieser Spinner sind noch schlimmer. Wer hat eigentlich die Kinder 1984 gefragt und Preisfrage: Wie viele von denen leben heute wohl noch??? Ach ja. Menschen in Deutschland werden genauso abtransportiert, an Händen und Füßen,so, wie sie sind ( die machen sich auch nicht zurecht) Es ist nur keine Kamera dabei, deshalb interessiert es keinen. Also lasst es doch, Klugschweine

  2. Der Knüller. Eine der talentlosesten Gestalten des deutschen Fernsehens stampft mit dem Fuß. Wer hier die Promo nötig hat, beweist das Rumpelstilzchen selbst. Absolut lachhaft. Der sollte mit Mario Barth eine WG aufmachen. Zu dem passt er sehr gut.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige