Anzeige

Dschungelcamp: Bild gibt erste Kandidaten bekannt

dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg

Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, dass RTL die Kandidaten des Dschungelcamp via Bild bekanntgibt. So veröffentlichte Bild.de am Samstag eine erste Liste mit möglichen neuen Dschungelcampern.

Anzeige
Anzeige
Rebecca Siemoneit-Barum

Quelle: Facebook

Mit dabei sein soll eine alte Bekannte aus der „Lindenstraße“: Rebecca Siemoneit-Barum, die in der ARD-Vorabendserie Iffy Zenker spielte. Die Schauspielerin hatte die Show im Jahr 2012 verlassen, feierte aber Ende vergangenen Jahres ihr Comeback.

 

 

Angelina Heger

Quelle: Facebook

Als zweite Dschungelkandidatin ist Angelina Heger im Gespräch, die bei der RTL-Show „Der Bachelor“ mitmachte und auf Facebook ihre über 700.000 Fans seit dem Ende der Show zu Promotionzwecken nutzt.

 

Anzeige

 

 

Tanja Tischewitsch

Quelle: Facebook

Das dritte TV-Gesicht soll laut Bild Tanja Tischewitsch sein, die zuvor Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ war und mit einer kurzen Liebelei mit einer Mit-Kandidatin für Aufsehen sorgte.

Auch wenn RTL die Personalien nicht offiziell kommentiert, so sind sie dennoch plausibel. Zwei der drei Kandidatinnen sind mit RTL-Shows bekanntgeworden. Die Kombination aus „Bachelor“-Diva und Ex-„DSDS“-Luder dürfte entsprechend Zündstoff für Auseinandersetzungen unter australischem Himmel bieten.

Die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ soll im Januar 2015 mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei RTL anlaufen.

(via)

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Mal eine andere Frage…! Wo sind da die STARS? Nur weil man in nem flatterndem Kleid seinen Arsch durchs TV schiebt und allen zeigen muss wie schl…… und ohne Hirn man sich durchs Leben schmarotzen möchte und es so nötig hat PR zu bekommen kann einem einfach nur leid tun. Die Iffy ist für mich ein Star, aber das kleine Blondchen sollte erstmal vielleicht paar Flyer verteilen oder so, Rede social de Sexo anstatt grosse Töne wie in den vergangenen Folgen des Bitchlor damit sie überhaupt mal weiss wie der Hase im Leben rennt. Und wer ist bitte das andere? Noch nie im Leben gehört… STAR? Danke RTL das du uns Anteil haben lässt an deinen immerwieder ausgegrabenen lange in vergangenheit geratenen sogenannten STARS (Ex-Knackis,Kokser,Alkoholiker und gescheiterten Existenzen…)

  2. Mal eine andere Frage…! Wo sind da die STARS? Nur weil man in nem flatterndem Kleid seinen Arsch durchs TV schiebt und allen zeigen muss wie schl…… und ohne Hirn man sich durchs Leben schmarotzen möchte und es so nötig hat PR zu bekommen kann einem einfach nur leid tun. Die Iffy ist für mich ein Star, aber das kleine Blondchen sollte erstmal vielleicht paar Flyer verteilen oder so, anstatt grosse Töne wie in den vergangenen Folgen des Bitchlor damit sie überhaupt mal weiss wie der Hase im Leben rennt. Und wer ist bitte das andere? Noch nie im Leben gehört… STAR? Danke RTL das du uns Anteil haben lässt an deinen immerwieder ausgegrabenen lange in vergangenheit geratenen sogenannten STARS (Ex-Knackis,Kokser,Alkoholiker und gescheiterten Existenzen…)

  3. RTL kann sich jedes Jahr selbst unterbieten.
    Diese nichtssagenden Nasen dürften ja nicht mal dem durchschnittlichen Bild-Leser bekannt sein.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*