Anzeige

Neue Show für Joko & Klaas auf ProSieben: Sendetermin für „Mein bester Feind“ steht

107025804160_1024x7131.jpg

Gute Quoten für "Circus Halligalli" und "Joko vs. Klaas" zahlen sich aus: ProSieben zeigt am 6. Dezember um 20.15 Uhr die dritte Sendung mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Die Idee für "Mein bester Feind" feierte bereits in der Montagabendshow des Moderatoren-Duos Premiere.

Anzeige
Anzeige

Für die Sendung müssen sich Freunde einer Prüfung stellen. Das Kuriose: Damit es bei einem der beiden Freunde Preise regnet, muss sich der andere quälen und dafür etwa unter einem Eisberg hindurchschwimmen oder über einem Abgrund schaukeln.

Für die erste Folge treten Joko und Klaas sogar selbst an. Nichts ungewöhnliches für die Moderatoren, die sich in ihrer Sendung immer mal wieder im Auftrag des anderen zum Affen machen.

Anzeige

„Herzlich Willkommen bei ‚Mein bester Feind‘ – dem Freundschaftstest unter den deutschen Fernsehshows“, wird Heufer-Umlauf zitiert. „Unser Service-Angebot für alle diejenigen, die sich denken: Der Typ der da seit Jahren mit mir durchs Leben gammelt und vorgibt mein bester Kumpel zu sein – ist er das wirklich? Wir finden es heraus!“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*