Anzeige

Kein Gottschalk, Elstner und Lippert: Letzte „Wetten, dass..?“-Show ohne Ex-Moderatoren

Thomas Gottschalk zu Gast bei Markus Lanz
Thomas Gottschalk zu Gast bei Markus Lanz

Am Samstag den 13. Dezember sendet das ZDF zum letzten Mal "Wetten, dass..?". Wie der Spiegel berichtet, sollen entgegen der ursprünglichen Planungen die ehemaligen Moderatoren Thomas Gottschalk, Frank Elstner und Wolfgang Lippert allerdings nicht dabei sein. Von wem die Absage ausging ist nicht ganz klar.

Anzeige
Anzeige

Das ZDF hatte offenbar eine gewisse Sorge, dass Gottschalk & Co. Markus Lanz die Schau stehlen könnten. Zudem soll zumindest Elstner keine Lust gehabt haben, seine eigene Show-Erfindung zu Grabe zu tragen.

Ursprünglich sah die Planung laut Spiegel vor, dass jeder der Drei Ex-Moderatoren seine Lieblingswette präsentiert oder auf musikalische Höhepunkte zurückgeblickt hätte.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*