buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Ich bin zu dumm für RTL“ – Böhmermanns neuster Super-Streich

Der arme Jan Böhmermann ist zu dumm für RTL
Der arme Jan Böhmermann ist zu dumm für RTL

Toll, dass das "Neo Magazin" mit Jan Böhmermann wieder da ist. Der Grimme-Preisträger erfreut uns mit einem neuen, super-lustigen Musikclip, in dem er seine Erfahrungen mit RTL aufarbeitet: "Ich bin zu dumm für RTL".

Anzeige
Anzeige

Mit dabei sind übrigens zahlreiche ehemalige RTL-Protagonisten wie Hans Meiser, der blonde Bachelor oder „Rising Star“-Moderator Rainer Maria Jilg. Have fun! Die Cindy aus Marzahn, die Böhmi bei Minute 2.45 wegrammt, ist übrigens definitv ein Fake!

Anzeige

Hintergrund-Info: Bei RTL lief kurzzeitig die Comedy-Show „Was wäre wenn?“ mit Jan Böhmermann, Palina Rojinski, Katrin Bauerfeind und Jan Köppen. Sie fuhr aber miese Quoten ein und war auch inhaltlich weit entfernt von Niveau, das Böhmermann beim ZDF an den Tag legt. Damals dichtete Böhmermann noch „Weil man in Mainz nicht an mich denkt, hab ich mein Herz an RTL verschenkt

Fun-Fact: Die lustigen Tier-Anzüge, die Böhmermann & Co im Clip tragen sind eine Anspielung auf den Song „The Bad Touch“ der Bloodhound Gang.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Jan ist der beste. Endlich mal wieder ein Grund die Glotze einzuschalten. Dafür bezahle ich gerne die Rundfunkgebühren.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*